Besuch aus Deutschland!




Hallo ihr Lieben,

es ist schon Mai, in weniger als 3 Monaten bin ich schon wieder zurück!
Bis vor knapp zwei Wochen waren meine Eltern und mein Bruder zu Besuch und wir sind 10 Tage in den Urlaub gefahren. Zuerst waren sie zu dritt in Kapstadt und ich habe sie dann eine Woche später in Port Elizabeth am Flughafen abgeholt. Sie sind ein paar Tage in Alexandria geblieben und auch mit in die Schule gegangen. Es war schön, ihnen alles zu zeigen und sie durch meine neue Heimat zu führen.

Dann ging es los auf die Garden Route, erst waren wir in Knysna, dann noch zwei Nächte in Struisbaai, am südlichsten Punkt Afrikas. Von dort aus ging es an den Flughafen nach Kapstadt. Ich bin zurück nach Port Elizabeth geflogen, die anderen drei zurück nach Deutschland. Der Abschied fiel mir schwerer als gedacht! Jetzt freue ich mich noch mehr auf daheim. Auch wenn es nur noch 3 Monate sind, dachte ich, wird der Abschied nicht so schlimm… Falsch gedacht.

Trotzdem genieße ich die Zeit hier und will gar nicht erst an den Abschied von den Kindern hier in Alexandria denken. Denn, wer weiß, wann ich sie wiedersehe.

Das Wetter im Urlaub war nicht so perfekt, den einzigen heißen Tag hatten wir im Addo, als wir noch in Alex waren. Und den haben wir dann im Auto verbracht. 
Wenn es aber nicht geregnet hat, haben wir es genutzt und sind wandern gegangen und haben Outdoor-ausflüge gemacht.

Hier noch ein paar Bilder:




Ein Äppler darf natürlich nicht fehlen





Ich melde mich bald wieder, denn viel Zeit zum bloggen bleibt mir nicht mehr!

Sarah 

Kommentare