Neues Jahr, altes Glück?


Hallo ihr Alle!

Ich kann es kaum glauben, wir haben schon 2019. In ein paar Tagen habe ich Geburtstag und habe das Gefühl, ich bin gerade erst 18 geworden.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt schöne Weihnachtsfeiertage gehabt. Ich war über alle Feiertage im Urlaub mit meinem Freund, darüber kommt aber nochmal ein extra Blogpost!

2018 war ein ganz schön aufregendes Jahr für mich. Ich habe so viel und so kurzer Zeit erlebt und kennengelernt. Angefangen mit einem Städtetrip nach Amsterdam und kurz danach war schon mein 18. Geburtstag. Meine erste Autofahrt ganz alleine und legal Schnaps trinken! Dann ging es weiter mit meinem Abi und dem ganzen Stress. Zwischendurch war ich dann noch in Berlin für mein Visum und in Den Haag mit meinen Mädels, um mal dem ganzen Abistress zu entkommen. Hin und wieder war ich auf Konzerten in Köln und Wiesbaden, kurz vor meiner Abreise nach Südafrika noch ein paar Tage in Hamburg bei Ed Sheeran und dem König der Löwen Musical. Zwischendurch war auch noch zwei Wochen lang Ferienspaß und unser Abiball.

Und dann stand mein Abschied bevor. Gefeiert haben wir aber natürlich gebührend!!!

Jetzt bin ich schon 5 Monate in Südafrika und bald ist Halbzeit. Ich kann das alles gar nicht glauben und diese ganze Freude im Jahr 2018 in Worte fassen.

Eigentlich erzähle ich das alles auch nur, um mich mal zu bedanken! Bei meinen Eltern und meinem Bruder, die mich immer unterstützt haben, egal wie stressig alles war. Manu, der mir bei allen Dingen, die anstanden geholfen hat. Meinen ganzen Freunden, mit denen ich wunderschöne Momente und die besten Partys hatte. Ganz besonders Sina, die zwar schon im Juni raus in die weite Welt gegangen ist, aber trotzdem immer Zeit für ein Telefonat hat. Meiner ganzen Familie (ich freue mich schon auf das Familientreffen nächstes Jahr!). Meinen Nachbarn, ehemaligen Lehrern, den DM Verkäuferinnen, die mich kurz vor meiner Abreise echt oft gesehen haben, allen die meinen Blog lesen und so weiter. DANKE

Ihr habt mein Jahr zu einem gemacht, welches ich nie vergessen werden.

Wenn 2019 nur annähernd so toll wird, kann ich mich nicht beschweren!

Aber genug Geschnulze, ich hoffe ihr werdet nicht eingeschneit, ich schwitze hier momentan ganz schön.

Bis bald, Sarah ♥

Kommentare