Meine Spenden



Goeie dag!
Es geht voran mit meinen Spenden! Dank vielen Menschen, wie Familie, Nachbarn, Lehrer, Bekannte, Freunde, alle von ihnen haben einen kleinen großen Teil zu der Finanzierung meines Freiwilligendienstes beigetragen. Auch stellte meine Familie Spendendosen beim Feuerwehrfest in Bleidenstadt und bei meinem Frisör auf, die ebenso einiges an Spenden eingebracht haben. Dafür ein großes Dankeschön!

Doch leider habe ich mein Ziel noch nicht erreicht. Durch die ganze Unterstützung konnte ich bis jetzt circa 2100€ sammeln, doch für den Freiwilligendienst brauche ich 3000€.
3000€ sind in diesem Fall 25% der Gesamtkosten eines Frewilligendienstes. Die restlichen 75% werden vom deutschen Staat getragen.
Doch nur mit eurer Hilfe kann ich mein Ziel erreichen!
Über jede kleine Spende würde ich mich freuen, denn wie man so sagt: Auch Kleinvieh macht Mist!
Spenden kann man über zwei Wege:

1.       Über Betterplace:

2.       Über mein Spendenkonto von Volunta:

Deutsches Rotes Kreuz in Hessen Volunta gGmbH
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE31 5502 0500 0008 6171 02
BIC: BFSWDE33MNZ
Verwendungszweck: „Spende für Sarah Bosenius von (Spender & Adresse v. Spender)

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere spendet! 
Gerne dürft ihr diesen Post auch an alle möglichen Menschen weiterleiten! 

Bis bald, Sarah 😊

Kommentare

Kommentar veröffentlichen